Start | Über uns | Datenschutz | Kontakt |

IMPRESSUM

M A Y E R & M A Y E R 
Marketing Consulting
Dieter Mayer
Otterweg 8 
71686 Remseck
Tel 07146-407411-0
Fax 07146-407411-9
info(ät)sonar360.de

UST-Id.: DE146075351 

Zum Verfahrensverzeichnis 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Dieter Mayer (Anschrift wie oben) 

Bilder z.T. von "Digital image content © 1997-2007 Hemera Technologies Inc., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Jupiter Images Corporation. Alle Rechte vorbehalten."

ÜBER UNS

Sonar ist ein „Verfahren zur Ortung von Gegenständen im Raum und unter Wasser mithilfe ausgesandter Schallimpulse“. Das Wort ist ein englisches Akronym von “sound navigation and ranging”, was sich mit Schall-Navigation und -Entfernungsbestimmung übersetzen lässt. Quelle: Wikipedia

SONAR360 ist ein umfassendes, modulares Analyse- und Beratungswerkzeug. Untersucht werden personenbezogene Merkmale des Teilnehmers (Potenziale, Kompetenzen). 

Unsere Grundsätze: 

Unser Analysewerkzeug wurde von Sozialforschern und Praktikern entwickelt, denn psychologische Modelle müssen unbedingt durch Praxiswissen ergänzt werden. 

Unsere Methoden sollen transparent und nachvollziehbar sein. 

Die Anwendung muss für die Teilnehmer einfach und verständlich sein. Sprache muss verständlich sein. 

Auswertungen sollen die individuelle Situation des Teilnehmers beschreiben. 

Handlungsanweisungen sollen dem Teilnehmer konkrete Hilfe geben. 

Feedback der Teilnehmer soll zur Optimierung der Werkzeuge führen. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Partnern muss Spaß machen. 

SONAR360 ist ein Projekt der MAYER&MAYER Marketing Consulting. MAYER&MAYER Marketing Consulting (MMmc) ist ein inhabergeführtes Markt- und Sozialforschungsunternehmen im Norden von Stuttgart. 

Einige ausgewählte Projekte: 

Mitwirkung bei der Gestaltung der Qualitätskriterien von Mitarbeiterbefragungen der führenden Branchenverbände ADM, BVM, dgof. 

Change-Management in mittelständischen Unternehmen 

Benchmarking von Dienstleistungen 

Messung und Optimierung der Zufriedenheit von Kunden 

Messung von Mitarbeiterzufriedenheit 

Folgende Vorträge durften wir auf nationalen und internationalen Konferenzen halten: 

Qualität von Mitarbeiterbefragungen 

Kundenorientierung und Service in Unternehmen

Qualität in der Marktforschung Benchmarking von mittelständischen Unternehmen 

Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit

Startseite Datenschutz Impressum Über uns